Kostenfreies Online-Seminar zum Update 6.1
Am 16.05. von 10:00 – 11:00 Uhr findet ein für Servicekunden kostenfreies Online-Seminar zu den Neuerungen der Version 6.1 statt. Melden Sie sich hier an.
Unsere Neuerungen im Überblick
Neues Interface rescuetrack
Mit dem neuen Interface rescuetrack können sowohl Alarme an Fahrzeuge oder externe Leitstellen versendet wie auch Anforderungen externer Leitstellen entgegen genommen werden. Die eingehenden Einsatzmittelanforderungen können dabei angenommen oder abgelehnt werden. Wird ein Einsatz erstellt, werden alle Daten des externen Alarms ins System übernommen.
Neues Interface zur flexiblen Anbindung von kundenindividuellen Systemen
Ein neues Interface ermöglicht, auch kundenindividuelle Systeme anzubinden.
Funktionserweiterungen für einen besseren Überblick und mehr Flexibilität im Einsatz
In der Einsatz-Disposition kann die Liste der Protokolleinträge mit nur einem Klick gefiltert werden, sodass nur noch manuell erfasste Einträge angezeigt werden. Darüber hinaus kann im Alarmplan ab sofort die DME-Unteradresse (Subric) festgelegt werden. Alle digitalen Alarmierungen des Einsatzes werden dann mit der entsprechenden Unteradresse ausgelöst. Ebenso kann für jedes Einsatzmittel ausgewählt werden, welche Aktionen im konkreten Alarmplan ausgeführt werden sollen.
Anzeige von Kamerastreams ohne externes Videomanagementsystem
Neben der Anbindung von Videomanagementsystemen ist es nun auch möglich, Streams (MJPEG oder RTSP) anzuzeigen. So lassen sich beliebige Videoquellen anzeigen.
Mehr Details in automatischen Benachrichtigungen zu angeschlossenen Systemen
Für planmäßige Auslöser können in Aktionstexten Variablen (Parameter) aus dem Auslöser selbst verwendet werden. So lassen sich vielfältige Szenarien realisieren, wie bspw. eine automatisierte E-Mail-Benachrichtigung mit detaillierten Informationen bei Störung oder Auslösung von Anlagen.
Flexible Anpassung von Schaltaufträgen
Ist ein Schaltauftrag bereits aktiv und die Schaltung ist erfolgt, lässt sich dennoch der Rückschaltzeitpunkt verändern, wenn beispielsweise geplante Arbeiten später beendet werden als geplant. Gleichzeitig kann aus dem Erinnerungsfenster heraus eine hinterlegte Rufnummer direkt angewählt werden.
Eine vollständige Übersicht aller Funktionen und Fehlerbehebungen finden Sie in der Online-Dokumentation.
Neueste Kommentare