+49 671 796 140-0 info@vomatec.de

Ihre Karriere bei VOMATEC

Join the team!

Offene Stellen

Wir lieben individuelle Talente, die unser Team stark machen!

Du hast Pioniergeist und bist bereit, etwas zu bewegen? Dann komm in unser Team!

Unsere Unternehmenskultur

Dein Einsatz. Unser Antrieb. Gemeinsam arbeiten wir jeden Tag daran, Sicherheits-, Einsatz- und Führungskräften optimale Werkzeuge für ihre täglichen Aufgaben an die Hand zu geben.

Wir unterstützen Dein Ehrenamt. Wir sind stolz auf unsere Teammitglieder, die sich für die Gesellschaft einsetzen – und unterstützen sie dabei konsequent. Dafür wurden wir u.a. mit der Plakette „Partner der Feuerwehren“ ausgezeichnet

Zusammenarbeit zeichnet uns aus – als eingespieltes Team aus jungen Talenten und Erfahrungsträgern entwickeln wir uns ständig weiter.

Verantwortung übernehmen – egal in welcher Rolle oder Position. Eigenverantwortliches Handeln steht bei uns im Vordergrund.

Leistung und Engagement gehen vor Rang oder Titel – wenn Du bereit bist, außergewöhnliches zu leisten, solltest Du Dich bei uns bewerben.

Wir bieten ein dynamisches und agiles Arbeitsumfeld, auf Kundenwünsche reagieren wir individuell und lösungsorientiert.

Wir sind zuverlässig und verbindlich – Sorgfalt und Qualität haben bei uns höchste Priorität, egal bei welchem Projekt oder Kunden.

Wir respektieren Deine Persönlichkeit, Deine Talente und Stärken – denn Aufgaben gelingen am besten, wenn sie den Menschen erfüllen und wenn man sie gemeinsam im Team angeht.

Deine Benefits

Motivierende Aufgaben – wir arbeiten in einem spannenden Umfeld und helfen jeden Tag mit unseren Lösungen, Werte zu schützen und Leben zu retten.

Arbeiten von überall. Wir leben einen gesunden Mix aus Home Office und Büroarbeit, der zu Dir passt.

Flexible Arbeitszeiten – Leben und Arbeiten gehört zusammen. Wir nehmen Rücksicht auf Deine Bedürfnisse – erwarten aber auch von Dir, mal flexibel zu sein.

Starker Zusammenhalt – wir verfolgen Ziele gemeinsam und meistern jede Herausforderung als Team.

Wir sind in Bewegung – nutze Deinen Gestaltungsspielraum, um eigenverantwortlich Deine Themen voranzubringen.

Wir bieten zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Individuelle Vergütung, fair und leistungsbezogen mit betrieblicher Altersvorsorge und weiteren Zusatzleistungen on top.

Du leistest Großartiges – Unsere Erfolge sind das Ergebnis des Einsatzes aller Mitarbeiter.

Wir feiern uns als Team mit gemeinsamen Aktivitäten und Festen.

Beste Ausstattung. Wir setzen modernste Arbeitsmittel und Tools ein, um dir deine Arbeit unbeschwert zu ermöglichen.

Offene Stellen

Technisch

Sie sind berufserfahren im technischen Arbeitsumfeld, haben ausgeprägte Programmierkenntnisse oder sind Ingenieur? Außerdem haben Sie Lust auf eine neue Herausforderung?

Offene Stellen in den Bereichen Software & IT finden Sie hier!

Kaufmännisch

Wir bieten berufs­erfahrenen Wirtschafts­wissenschaftlern mit Interesse an technischen Produkten die Möglichkeit, Handlungs- und Gestaltungs- ­spielräume eigen­verantwortlich auszufüllen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Jobs für Studierende

Du bist an einer Hochschule eingeschrieben und suchst nach wertvoller Praxiserfahrung oder Du bist gerade dabei, Dein Studium zu beenden und recherchierst nach einem Thema für Deine Abschlussarbeit?

Hier geht’s lang!

VOMATEC Innovations GmbH

Riegelgrube 7

55543 Bad Kreuznach

+49 671 796 140 0

info@vomatec.de

AGB