Unsere Neuerungen im Überblick
Anhänge im Einsatz dokumentieren
Ab sofort ist es möglich, schon im Einsatz Dokumente anzuhängen. So können relevante Dateien zwischen allen Disponenten ausgetauscht werden, wie z.B. Datenblätter zu Gefahrstoffen oder Fotos der Einsatzstelle. Die Drag & Drop-Funktionalität bietet dabei maximale Unterstützung der Disponenten. Auch im Nachgang stehen diese Dokumente im Protokoll zur Verfügung.
Schnellere Datenversorgung in GIS Flex
Damit oft verwendete Formate für Formen oder Texte nicht immer neu eingegeben werden müssen, können ab sofort Formatvorlagen gespeichert werden. So lassen sich über mehrere Bearbeiter hinweg, oft wiederverwendete Formate schnell laden und einheitlich gestalten.
Mit der Prüfung von Voraussetzungen für Fortbildungen auf Nummer sicher gehen
Die Funktion, um Voraussetzungen für geplante Fortbildungen für Teilnehmer zu prüfen war bisher nur beim Hinzufügen eines Teilnehmers einmalig aktiv. Da das Planen der Teilnahme jedoch oft sehr frühzeitig passiert, ist zu diesem Zeitpunkt die Voraussetzung unter Umständen nicht erfüllt, aber im weiteren Verlauf bis zum Fortbildungsstart. Daher lässt sich jetzt jederzeit für eine anstehende Fortbildung mittels Knopfdruck eine erneute Prüfung tätigen, ob alle Teilnehmer die Voraussetzungen erfüllen, bzw. wenn nicht, welche Teilnehmer dies betrifft und weshalb. So steht einem sicheren Fortbildungsstart nichts mehr im Wege.
Transparenz erhöhen in Abrechnungen
Um Abrechnung besser strukturieren und damit transparenter gestalten zu können, lassen sich neuerdings die Einzelpositionen sortieren. Dies kann auch im zugrundeliegenden Katalog bereits eingepflegt werden. Durch die Verwendung der Sortierreihenfolge auch in Reports, kann die Auflistung der Einzelpositionen für die Rechnungsempfänger transparent und kundenindividuell gestaltet werden.
Eine Übersicht weiterer neuen Funktionen und Fehlerbehebungen finden Sie in der Online-Dokumentation.
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