Sie erlernen manuell oder auf Basis von Einsatzberichten Gebührenbescheide zu erstellen.
Zielgruppe:
Sachbearbeiter, die kostenpflichtige Einsätze abrechnen.
Voraussetzung:
Grundkenntnisse der ARIGON PLUS Bedienung. Hilfreich sind Erfahrungen mit dem Modul ARIGON PLUS „Berichte“.
Inhalte:
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- Anlegen der Satzung
- Verknüpfung von Kostensätzen mit Berichtsfragen.
- Steuerung der Kostenberechnung über Pauschalen, Dauer oder Mengen.
- Kosten von Fahrzeugen, Personal und Gerätschaften
- Abrechnung kostenpflichtiger Feuerwehr- oder sonstiger Einsätze.
- Sammelabrechnung, manuelles Ergänzen.
Gebühren:
Ganztagsschulungen pro Person: 450- € netto; 535,50 € inkl. Mwst
Unsere Servicekunden erhalten folgende Rabatte:
- 10 % Rabatt bei Servicestufe L1 oder L2
Weitere Themen auf Anfrage.
Buchungsdetails – AS-6 Verwaltung (Abrechnung)
Buchungen
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