Sie erlernen manuell oder auf Basis von Einsatzberichten Gebührenbescheide zu erstellen.
- Zielgruppe: Sachbearbeiter, die kostenpflichtige Einsätze abrechnen.
- Voraussetzung: Grundkenntnisse der ARIGON PLUS Bedienung. Hilfreich sind Erfahrungen mit dem Modul ARIGON PLUS „Berichte“.
- Inhalte:
- Anlegen der Satzung
- Verknüpfung von Kostensätzen mit Berichtsfragen.
- Steuerung der Kostenberechnung: Berechnung von Pauschalen, Dauer oder Mengen. Kostenergänzung über automatische Zuschläge.
- Abrechnung kostenpflichtiger Feuerwehr- oder sonstiger Einsätze. Sammelabrechnung, manuelles Ergänzen.
- Gebühren
- Ganztagsschulungen pro Person: 425- € netto; 505,75 € inkl. Mwst
Unsere Servicekunden erhalten folgende Rabatte:
- 10 % Rabatt bei Servicestufe L1, 20 % Rabatt bei Servicestufe L2
- Bei Buchung einer Schulungsteilnahme bis zu 8 Wochen vor Schulungsbeginn erhalten Sie zusätzlich 3 % Rabatt.
- Bei Anmeldung von mehreren Personen zu dieser Schulung erhalten Sie 10% Nachlass ab dem zweiten Teilnehmer.
Weitere Themen auf Anfrage.
Buchungsdetails – AS-6 Verwaltung (Abrechnung)
Buchungen
Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.