Lernen Sie, wie Sie Feuerwehrangehörige oder sonstige Personen verwalten und der Dokumentationspflicht gerecht werden.
Zielgruppe:
Neueinsteiger, Mitarbeiter der Verwaltung, Personalverantwortliche
Voraussetzung:
PC-Kenntnisse und Erfahrungen mit Microsoft-Standard-Anwendungen
Inhalte:
- Erfassen, Ändern und Löschen von Personendatensätzen, Verwenden der Suchfunktion
- Zuordnen der Personen zu Feuerwehreinheiten und – abteilungen.
- Dokumentation von Untersuchungen, Lehrgängen und Fahrerlaubnisklassen.
- Erfassen der Adressen und Erreichbarkeiten (Telefon, Fax, Funk, FME, Email,…), Verknüpfung zum Personal, zu Organisationen.
Gebühren
Ganztagsschulungen pro Person: 450,- € netto; 535,50 € inkl. Mwst
Unsere Servicekunden erhalten folgende Rabatte:
- 10 % Rabatt bei Servicestufe L1 oder L2
Weitere Themen auf Anfrage.
Buchungsdetails – AS-4 Sachbearbeiter Personal
Buchungen
Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.