Von der Systemeinrichtung bis zur Softwarewartung erwerben Sie hier die wichtigsten Kenntnisse zur Administration von ARIGON PLUS
Zielgruppe: Mitarbeiter, die ARIGON®PLUS für Feuerwehr und Verwaltung einrichten und betreuen und die Zugriffsrechte einstellen sollen.
Voraussetzung: Gute PC-und Windows®-Betriebssystem-Kenntnisse. Hilfreich sind Erfahrungen mit Datenbanken (z.B. MS SQL-Server).
Inhalte:
- Installation neuer Arbeitsstationen sowie Einspielen von Updates und ServicePacks. Allgemeine System-und Voreinstellungen, Datensicherung.
- Anlegen von Stammdaten für die Bereiche Feuerwehr, Verwaltung und Ortsangaben.
- Anlegen von Benutzern und Benutzerprofilen, Einstellen der Modul-und Sonderrechte, Strukturierung von Datengruppen.
Gebühren:
- Ganztagesschulungen pro Person netto 379,- €, inkl. Mwst 451,01 €
Unsere Servicekunden erhalten folgende Rabatte:
- 10 % Rabatt bei Servicestufe L1, 20 % Rabatt bei Servicestufe L2
- Bei Buchung einer Schulungsteilnahme bis zu 8 Wochen vor Schulungsbeginn erhalten Sie zusätzlich 3 % Rabatt.
- Bei Anmeldung von mehreren Personen zu einer Schulung erhalten Sie 10% Nachlass ab dem zweiten Teilnehmer.
Weitere Themen auf Anfrage.
Buchungsdetails – AS-1 Administrator
Buchungen
Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.