Von der Systemeinrichtung bis zur Softwarewartung erwerben Sie hier die wichtigsten Kenntnisse zur Administration von ARIGON PLUS
Zielgruppe:
Mitarbeiter, die ARIGON®PLUS für Feuerwehr und Verwaltung einrichten und betreuen und die Zugriffsrechte einstellen sollen.
Voraussetzung:
Grundlegende Bedienkenntnisse der ARIGON PLUS Anwendung. PC-und Windows®-Betriebssystem-Kenntnisse. Hilfreich sind Erfahrungen mit Datenbanken (z.B. MS SQL-Server).
Inhalte:
- Installation neuer Arbeitsstationen
- Einspielen von Updates und ServicePacks
- Datensicherung
- Allgemeine Systemeinstellungen und Konfigurationen, kundenindividuelle Anpassungen
- Anlegen von Benutzern und Benutzerprofilen
- Einstellen der Modul -und Sonderrechte
- Strukturierung von Datengruppen.
Gebühren:
Ganztagsschulungen pro Person: 450,- € netto; 535,50 € inkl. Mwst
Unsere Servicekunden erhalten folgende Rabatte:
- 10 % Rabatt bei Servicestufe L1 oder L2
Weitere Themen auf Anfrage.
Buchungsdetails – AS-1 Administrator
Buchungen
Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.