-Meeting
Ihre Feuerwehr ist nachalarmierende Stelle und Sie möchten die Einsatzbearbeitung mit ARIGON® PLUS (Lizenz FEZ-Paket oder Ereignismanagement) durchführen
Zielgruppe:
Geübte ARIGON PLUS-Bediener, die als Datenversorger und Disponenten in der Einsatzzentrale tätig sein sollen.
Inhalte:
-
- Einsatzvorbereitung: Festlegen der Einsatzmittel am Beispiel „Fahrzeug“
- Erfassen von Checklisten, die bei der Disposition oder mittels Alarmplänen durchgeführt werden sollen.
- Anfertigen von Alarmplänen für die verschiedensten Ereignisse
- Einsatzaufnahme und Disposition, Einsätze bearbeiten oder zurückstellen
- Ändern von Status, Alarmierung und Benachrichtigung
Gebühren:
Die Gebühren betragen je Anmeldung 320,- € (380,80 € inkl. MwSt.). Wenn sie sich über Ihr Telefon einwählen können Telefongebühren anfallen, je nach Gebührenaufstellung Ihres Anbieters.
Voraussetzungen:
- Computer mit Internetzugang, um an einem Microsoft Teams-Meeting teil zu nehmen
- Geben Sie in der Anmeldung unter „E-Mail*“ die E-Mail-Adresse für die Teilnahme an
- Video- oder Audioanruf
Wichtig:
Die Bestätigung ihrer Anmeldung erhalten Sie per E-Mail an die angegebene Adresse.
In einer weiteren Mail 1-2 Tage vor Beginn der Veranstaltung senden wir Ihnen Ihre Zugangsdaten, die Sie für die Teilnahme am Online-Seminar benötigen.
Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl (4 Personen) kann die Schulung bis spätestens zwei Tage zuvor abgesagt werden.
Weitere Themen auf Anfrage.
Buchungsdetails – AS-5 FEZ Bediener
Buchungen
Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.