Erlernen Sie, wie Sie Feuerwehrangehörige oder sonstige Personen verwalten und der Dokumentationspflicht gerecht werden.
Zielgruppe:
Neueinsteiger, Mitarbeiter der Verwaltung, Personalverantwortliche mit PC-Kenntnissen und Erfahrungen mit Microsoft-Standard-Anwendungen
Inhalte:
- Grundlagen der Bedienung: Erfassen, Ändern und Löschen von Datensätzen
- Verwenden der Suchfunktionen
- Bearbeiten der persönlichen und dienstlichen Daten von Personen
- Dokumentation von Qualifikationen, Untersuchungen und Lehrgängen
- Erfassen der Adressen und Erreichbarkeiten (Telefon, Fax, Funk, FME, Email,…)
Gebühren
Die Gebühren betragen je Anmeldung 351,05 €. Wenn sie sich über Ihr Telefon einwählen können Telefongebühren anfallen, je nach Gebührenaufstellung Ihres Anbieters.
Voraussetzungen:
- Computer mit Internetzugang (unter https://www.webex.com/de/test-meeting.html können Sie ein Test-Meeting starten)
- Anmeldung nur mit gültiger E-Mail-Adresse
- Telefon (Festnetz, VoIP oder mobil)
Wichtig:
Die Bestätigung ihrer Anmeldung erhalten Sie per E-Mail an die angegebene Adresse.
In einer weiteren Mail 1-2 Tage vor Beginn der Veranstaltung senden wir Ihnen Ihre Zugangsdaten, die Sie für die Teilnahme am Online-Seminar benötigen.
Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl (4 Personen) kann die Schulung bis spätestens zwei Tage zuvor abgesagt werden.
Buchungsdetails – AO-4 Sachbearbeiter Personal
Buchungen
Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.