Sie erlernen, wie Sie (Einsatz-) Berichte erfassen können und welche Auswertungsmöglichkeiten das System bietet.
Zielgruppe:
Neueinsteiger, Berichtsersteller aus Feuerwehr, Werkschutz und Rettungsdiensten
Voraussetzung:
PC-Kenntnisse und Erfahrungen mit Microsoft-Standard-Anwendungen
Inhalte:
-
- Erfassen, Ändern und Löschen von Einsatzberichten
- Verwenden der Suchfunktionen
- Arbeiten mit dem Berichtsassistent
- Haupt- und Nebenbericht, Einsatzablauf, Kostenträger
- Statistische Auswertungen: Einsatzdauer, Einsatzverteilung, Summierungen
Gebühren
Ganztagsschulungen pro Person: 450,- € netto; 535,50 € inkl. Mwst
Weitere Themen auf Anfrage.
Buchungsdetails – AS-3
Berichtsschreiber
Buchungen
Tickets
Standard-Schulung Präsenz
535,50 €
Anmeldungsinformationen